MoP Beta – Herausforderungsmodus für weitere Instanzen freigeschaltet

Auch wenn die Veröffentlichung von Mists of Pandaria immer näher rückt, so gehen die Tests und Änderungen auf dem Betaserver natürlich weiter. Blizzard-Mitarbeiter „Meozeldian“ gab nun bekannt, dass man zwei weitere Instanzen für den Herausforderungsmodus freigeschaltet hat.

Zum einen Scholomance sowie das Tor der untergehenden Sonne. Gerade Scholomance stelle ich mir im Herausforderungsmodus extrem anspruchsvoll vor.

Wie lange die beiden Instanzen für die Tests offen sein werden, gab Meozeldian leider nicht bekannt. Solltet ihr aber am Wochenende trotz des bevorstehenden Guild Wars 2 Releases Langeweile haben, könnt ihr euch ja mit 4 Freunden zusammentun und die beiden Instanzen einmal testen.

Scholomance

Blizzard PosterMeozeldian on Test des Herausforderungsmodus (Source)

Die Herausforderungsmodi für die Dungeons „Scholomance“ und „Das Tor der Untergehenden Sonne“ sind ab sofort für (mindestens) einige Tage zum Testen verfügbar.

Wir freuen uns auf euer Feedback.